Ich - bin nicht klug - wie kann ich von binären optionen handelsergebnis






+

Ich bin nicht klug Wie kann ich von Binary Options Trading profitieren? 29. September 2013 von Bogdan G Geld für die Massen oder Wie kann ich von Binary Options Profit Ich erinnere mich, als ich zuerst dachte darüber ab, den Handel, das erste, was in den Sinn kam, war: "Nein, ich habe nicht Wirtschaft oder Politik zu studieren, damit ist nichts für mich." Dann über die Inflation, quantitativen Lockerung und der Zinssätze sowie hörte ich, mein Entschluß war gefaßt: Handel ist nicht für mich! Aber etwas im Hinterkopf behalten schreien, dass ich es versuchen ... immerhin, dass ein Trader ist eine der profitabelsten Berufen zur Verfügung zu einem relativ ungeübten Kerl. Und wenn ich sage untrainierten, denke ich an einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder etwas in diese Richtung. Als ich merkte, dass das Geld war das, was macht den Lärm im Hinterkopf habe ich beschlossen, es ist Zeit, es zu versuchen. Erster Schritt zum Profit: Die Toolbox Das Wichtigste zuerst: Sie brauchen nicht, um ein wenig Einstein sein, um erfolgreich zu sein, aber Sie müssen die richtigen Binary Options-Tools zu tun. Das bedeutet, dass Sie die Grundlagen des Marktes zu lernen und auch genügend Wissen über die am häufigsten verwendeten technischen Indikatoren wie Stochastik, RSI, MACD (Moving Average Convergence Divergence) haben. Zu wissen, ein wenig über Trends ist definitiv ein Muss und es ist eigentlich der Schlüssel zum erfolgreichen Handel. Und am wichtigsten, die Sie nicht haben, um einen Gehirnchirurgen, um die von all diesen grundlegenden Werkzeuge zu bekommen: wenn Sie zwei Higher Lows oder zwei Lower Highs anschließen, können Sie eine Trendlinie ziehen. Die Indikatoren I erwähnt werden, sind nicht so schwer auch, und dies gilt für alle drei von ihnen: wenn sie am oberen Rand des Fensters, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, sie wird fallen. Schließlich können sie nicht halten ihre Köpfe an der Decke ... und als sie unten kommen, werden die Preise gleich zu tun. Na ja, eigentlich Preis diktiert, wenn Indikatoren nach oben oder unten, aber lassen Sie uns die Dinge einfach halten: Wenn die Anzeige zu hoch - es muss herunterkommen. Natürlich, was ich oben geschrieben ist eine grobe Annäherung an den Handel, aber ja, es kann so einfach sein. In der Tat, als ich zuerst die Stochastik Oszillator entdeckt, ich dachte, ich fand den Heiligen Gral des Handels und ich frage mich, warum es war kostenlos und ich didn t haben, etwas dafür zu zahlen. Und als ich darüber nachdachte, I didn t wissen, warum ich begann, die Dinge zu komplizieren, als ich mehr "erfahren" ... jedes System, egal wie kompliziert oder komplex wird Ihnen Trades verlieren, so ist es besser, zu den Grundlagen bleiben. Ich habe viele Male in die Falle der über die Analyse-Charts und Grund Veranstaltungen gefallen nur zu erkennen, dass manchmal "weniger ist mehr". Halten Sie es so einfach wie möglich und halten Sie sich den Grundlagen. In früheren Artikeln Ich habe dir gesagt, dass Handel mit binären Optionen ist nicht eine schnelle und einfache Möglichkeit, Geld online, aber es ist kein Hexenwerk, entweder. Es mag auf den ersten überwältigend sein, aber wenn Sie lernen, wie man Indikatoren verwenden und wie man eine Trend Vermögenswert zu identifizieren, wird der Nebel zu heben, und Sie werden sehen, das Licht - sorry für die transzendentale Ansatz, aber das ist, wie Sie sich fühlen, wenn Sie erkennen, dass Handel ist nicht wirklich so schwer, wie sie sagen, wenn Sie in irgendeiner Arbeit zu setzen. Immerhin Binäre Optionen sind einfach zu verstehen und zu handeln; nicht die Mühe versucht zu verstehen, genau das, was Mario Draghi und Ben Bernanke sagen, weil Sie das Gefühl haben, aus Ihrer Liga sind. Mindestens das ist, wie ich mich fühlte, als ich ihre Reden beobachtete ersten: Ich dachte: "Mensch, ich habe wirklich auf mein Englisch zu arbeiten. Ich kann nicht verstehen, was sie sagen. "Mein Englisch war in Ordnung, und obwohl ich jedes Wort verstand, konnte ich nicht legte sie zusammen und sinnvoll von, was sie versuchten zu sagen ... und ehrlich, einige Jahre später zu sein, Ich weiß noch nicht sie vollständig zu verstehen. Duh! Also was soll ich tun? Unter dem Strich ist dies: Handel mit binären Optionen oder eine andere Finanzprodukt ist schwierig, aber wenn Sie lernen, ein paar grundlegende Tricks, kann es ein profitables Geschäft geworden, und Sie müssen nicht ein Genie, um erfolgreich zu sein. Natürlich nur unter Berufung auf Signalanbieter oder blind Platzierung Calls und Puts werden Sie nicht weit kommen, denn es gibt keinen einfachen Weg, Millionär, und die Lösung wird für Sie nicht von einer Signalanbieter oder einem magischen Stück Software gegeben werden von einer obskuren Markt Guru verkauft. Also, was ist die Lösung, wenn Sie wollen, um in den binären Optionen Geschäft zu gehen, aber Sie noch fühlen sich nicht Sie in der Lage, alle komplizierten technischen Indikatoren, Strategien und Grund Ereignisse richtig zu interpretieren sind? Ganz einfach: Sie auf unserer New Binary Options Trading Schule und finden Sie Strategien und Indikatoren, um Ihr Niveau geeignet. Deshalb haben wir strukturiert die Schule in einer Weise für Sie zuerst zu holen die einfachsten Tricks, und später entscheiden, ob Sie weiter gehen und erweitern Sie Ihr Wissen möchten. Denken Sie daran, Sie brauchen nicht, die Dinge verkomplizieren und was man verstehen kann, ist das, was für Sie zu arbeiten, so dass die Vorschule ist ein guter Ort, um zu starten. Auch das Lesen der Tipps, die unsere Profis zu geben auf dem Forum ist eine weitere Möglichkeit, schnell, sich mit binären Optionen kennen und beginnen, sofort profitieren. Halte es einfach!